✉  Kindergarten Kunterbunt Nistertal - Am Sportplatz 7 - 57647 Nistertal

@ kiga-nistertal@gmx.de      ☏  02661-2423

Neuigkeiten

Förderverein Kunterbunt Kindergarten und Grundschule Nistertal e.V. - Der Förderverein sagt Danke

Der Förderverein Kunterbunt Kindergarten und Grundschule Nistertal e.V. lud alle Workshophelfer des großen Zirkusprojektes im Sommer zur gemeinsamen Nachlese in das Gasthaus zur Quelle ein. Hier wurden nochmals gemeinsam die Abläufe erörtert und es kamen viele positive Rückmeldungen zusammen.

Da der Verein mit einem großen Plus aus diesem Projekt herausgehen konnte, wurden auch noch einmal die verschiedenen Sponsoren der Veranstaltung erwähnt, ohne die der Zirkus in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Ein ganz besonderer Dank geht hier im Nachhinein noch an die Gemeinde Nistertal, die einen erheblichen Betrag beisteuerte. Die Ortsgemeinde hat damit den Kindern des Dorfes und der umliegenden Gemeinden ganz besondere und wichtige Erfahrungen und viele Lernmöglichkeiten eröffnet. Eine Förderung in diesem Maße ist nicht selbstverständlich. Darüber haben sich Grundschule, Kindergarten und der Verein sehr gefreut!

Als Dankeschön an die Helfer, die sich eine Woche lang die Zeit nahmen, um mit den Kindern für den Zirkus zu trainieren, spendierte der Verein die Getränke und am Ende kamen alle zu dem Schluss, dass das Projekt in vier Jahren noch einmal wiederholt werden sollte.

Logo Leitbild 140.jpg
Logo Bewegungskita.gif